FIT-UP Sportcenter Erftstadt

Starte Deinen persönlichen Kraftaufbau

Kraftaufbau

Die Nebenwirkungen eines regelmäßigen Krafttrainings sind erhöhter Kraftzuwachs, Fettabbau, gute Laune, Aufbau von Muskeln, Stärkung des Immunsystems, gutes Aussehen und Stressreduktion.

Als Fitnesstrainer können wir für Dich die Trainer sein, die immer ein offenes Ohr für Dich haben und Dir zeigen, wie ein gutes Krafttraining funktioniert. Als Trainer haben wir immer eine waches Auge auf Dich, einfach nur um Dich besser zu machen. Wir sind die Fitnesstrainer in Erftstadt, die nicht nur über eine Ausbildung und jahrelange Erfahrung verfügen, wir gehören zu den wenigen Trainern in Erftstadt, die selber aktiv im Training sind und so ganz genau wissen, wie Theorie und Praxis miteinander zu nutzen sind. Wir lieben das, was wir machen.
Bankdrücken Technikchek

Trainingsplanung & Workshops

Wir erstellen dir den passenden Trainingsplan und damit du auch die Hintergründe zur Trainingsplanung verstehst, bieten wir regelmäßige Trainings-Workshops an.

Frauen und Krafttraining

Die Angst der Frauen war immer zu breit, zu schwer zu werden. Doch in den letzten Jahren änderte sich diese Einstellung. Muskeln lassen Frau gut aussehen, so die Influencer. Und in der Tat, ist das so, ein runder Popo, straffe Beine und straffer Bauch lassen Frau noch mal so schön aussehen.

 

Und wenn es um das tägliche Abnehmen geht, ist der Muskel, der beste Freund der Frau. Nichts verbrennt über 24 Stunden so gut Fett, wie die Muskulatur und unterstützt auf diesem Weg, eine angepasste Ernährung.

 

Je nach Trainingsplan kann man gezielt steuern, ob Muskeln aufgebaut werden, oder beim Erreichen eines Trainingsziels, die Muskulatur nur noch erhalten bleibt.

Personal trainer
Trainer App
Trainer Erftstadt

Trainer-App

Coache deine Kunden überall – auch wenn sie nicht persönlich zu dir kommen können – und behalte auch unterwegs den Überblick über ihre Fortschritte. Für dich als Coach ist die Nutzung gratis. Lade es jetzt herunter und beginne noch heute mit dem Coachen deiner Kunden!

Fitness App
Trainings App

Trainings-App

Nimm dein Training überall hin mit und behalte den Fortschritt auch unterwegs im Auge. Setze dir dein Ziel und verfolge alles in der App. Bleibe mit deinem Studio oder Einrichtung in Kontakt und lass dich zum Training motivieren!

Food-App-Logo

Ernährungs-App

Protokolliere deine Ernährung auch unterwegs mit der weltweit größten Nährstoffbibliothek. Verwende die Food-App, um deine individuellen Mahlzeiten- und Ernährungspläne zu erstellen, die dir helfen, dein Ziel zu erreichen.

Wir sind motiviert

Wir die Trainer

krafttraining
5/5
“Seitmehr als 30 Jahren fasziniert mich dieser Sport. Wissen und Fertigkeiten weiterzugeben ist mir eine echte Freude ”
Frank
Krafttraining
5/5
“Meine persönlichen Ziele im Kraftsport sind sehr hochgesteckt und ich freue mich, wenn sich meine Begeisterung auf unsere Kunden überträgt". So macht eine kompetente Beratung noch mal so viel Spaß."
Aenne
Fitnesskurse Erftstadt
5/5
“Viel Bewegung kombiniert mit Spaß, das ist, was ich in meinen Kursen übertragen möchte. Den Tag mit einem Lächeln ausklingen lassen.”
Nicole "Nici"
placeholder.png
5/5
Aktuell suchen wir eine Pilatestrainerin.
placeholder.png
5/5
“Evelyn ist unsere neue Servicekraft und die zukünftige Kursleiterin für den Sonntagskurs."
Evelin

© 2021 All Rights Reserved.

FIT-UP Sportcenter UG | Bonner Str. 29 | 50374 Erftstadt | Telefon: 02235 / 959 12 60