Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr & 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr | Samstag & Sonntag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

FIT-UP Sportcenter Erftstadt

Ziel im Kopf
Gewicht in der Hand
Leidenschaft im Herzen

Für das Training empfehlen wir Edelstahl Trinkflaschen, sie sind langlebig und geruchsneutral. Hier findest Du eine passende Auswahl:
Edelstahl Trinkflaschen
Fitnessstudio Erftstadt

BEGINNE DEINE EVOLUTION IN SPORTLICHER ATMOSPHÄRE

FIT-U Sportcenter, das Fitnessstudio im Herzen von Erftstadt Lechenich. Bei uns triffst du auf modernes Equipment und auf eine hochwertige Atmosphäre. Du kannst dich ganz bequem zu einem kostenlosen Probetraining anmelden, um dir persönlich ein Bild von unserem Fitnessstudio zu verschaffen. Ferner kannst dich vor Ort auch gleich zu unseren aktuellen Angeboten informieren. Unser Fitnessstudio befindet sich in Lechenich auf der Bonner Str. 29.

“Wusstest du, dass wir ein tolles Angebot haben? Mit unserem 60-Tage-Probeabo hast du die Chance, unser Training auszuprobieren. Nach den 60 Tagen endet das Abo automatisch und du kannst dann entscheiden, ob es dir gefallen hat und bleiben möchtest oder nicht. Klingt doch klasse, oder?

 

Wenn du möchtest, kannst du noch heute einen Vertrag abschließen und es selbst ausprobieren. Wer weiß, vielleicht wirst du ja begeistert sein!”

FIT-UP Sportcenter
ist anders

Bei uns kannst du in entspannter Atmosphäre mit modernem Equipment an deinen individuellen Zielen arbeiten! Wir geben jeden Tag alles, damit du dich bei uns wohlfühlst und nachhaltig motiviert bleibst.

Die einzigartige Kombination aus freiem Hanteltraining und geführtem Gerätetraining holt dich genau da ab, wo du gerade stehst und unterstützt dich dabei, deine Fitnessziele langfristig zu erreichen und ganzheitlich gesund und fit zu bleiben.

Du benötigst noch das passende Equipment für Dein Training. Eine Tasche, ein Handtuch, ein Trinkflasche usw. dann könnte nachfolgender Link Dir bei der Suche helfen:

Fitness Ausstattung
Fitnessstudio Erftstadt

Fitnesskurse inklusive

Jeder Körper braucht Abwechslung, damit er sich weiterentwickelt. Dafür sind Fitnesskurse die perfekte Alternative zum Kraft- und Ausdauertraining nach Plan. So kannst Du unter anderem Dein Bauch, Beine und Po-Training gut mit einem BOB-Yoga-Kurs ergänzen.

 

Mit vielseitigen Übungen, motivierender Anleitung und Musik, die Dir richtig Schwung gibt.

 

Die Musik klingt noch nach. Langsam entspannen sich die Muskeln. Du lächelst, erschöpft – und glücklich.  Alle Kurse sind im Monatsbeitrag inklusive.

Buche Deine Kursteilnahme

FIT-UP T-Shirts

Dein T-Shirt zum Training

Kaufe Dir jetzt Dein Trainingsoutfit in unserem Shop.

Professionell und modern bieten wir die Virtuagym-Trainingsapp an.  Mit dieser App erhältst du den perfekten digitalen Kanal zur Kurs- und Trainingsverwaltung. Und das ganz einfach per Mobile-App oder Website. Du kannst dir einen Platz im Fitnesskurs freihalten, dir die aktuelle Auslastung im Studio ansehen, deinen Account verwalten oder deinen persönlichen Trainingsplan anlegen.

Trainer App
Trainer Erftstadt

Trainer-App

Coache deine Kunden überall – auch wenn sie nicht persönlich zu dir kommen können – und behalte auch unterwegs den Überblick über ihre Fortschritte. Für dich als Coach ist die Nutzung gratis. Lade es jetzt herunter und beginne noch heute mit dem Coachen deiner Kunden!

Fitness App
Trainings App

Trainings-App

Nimm dein Training überall hin mit und behalte den Fortschritt auch unterwegs im Auge. Setze dir dein Ziel und verfolge alles in der App. Bleibe mit deinem Studio oder Einrichtung in Kontakt und lass dich zum Training motivieren!

Food-App-Logo

Ernährungs-App

Protokolliere deine Ernährung auch unterwegs mit der weltweit größten Nährstoffbibliothek. Verwende die Food-App, um deine individuellen Mahlzeiten- und Ernährungspläne zu erstellen, die dir helfen, dein Ziel zu erreichen.

Wir sind motiviert

Wir, die Trainer

krafttraining
5/5
“Seitmehr als 30 Jahren fasziniert mich dieser Sport. Wissen und Fertigkeiten weiterzugeben ist mir eine echte Freude ”
Frank
Krafttraining
5/5
“Meine persönlichen Ziele im Kraftsport sind sehr hochgesteckt und ich freue mich, wenn sich meine Begeisterung auf unsere Kunden überträgt". So macht eine kompetente Beratung noch mal so viel Spaß."
Aenne
Fitnesskurse Erftstadt
5/5
“Viel Bewegung kombiniert mit Spaß, das ist, was ich in meinen Kursen übertragen möchte. Den Tag mit einem Lächeln ausklingen lassen.”
Nicole "Nici"
placeholder.png
5/5
“Evelin ist unsere neue Verstärkung für den Sonntag. Sie kümmert sich nicht nur um den Service, sie wird zukünftig auch sonntags einen Fitnesskurs geben”
Evelin
§20 Präventionskurse
5/5
“Als gelernte Physiotherapeutin arbeite ich täglich mit Menschen zusammen, mit dem Ziel, körperliche Dysbalancen für den Alltag wieder herzustellen. Meine Tätigkeit als zugelassene Kursleiterin für Präventionssport ergänzt meine Tätigkeit, mit dem Ziel die Teilnehmer für den Alltag starkzumachen."
Anne
5/5

© 2021 All Rights Reserved.

FIT-UP Sportcenter UG | Bonner Str. 29 | 50374 Erftstadt | Telefon: 02235 / 959 12 60