„Wir hören nicht auf, uns zu bewegen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören, uns zu bewegen“

Du hast Lust auf Kurse? Du bist Mitglied bei uns im Studio?

Dann benutze Deinen Zugang bei MySports und buche Dir Deinen Platz im Kurs. Wenn Du noch keinen Zugang hast, dann registriere Dich auf der MySports Website oder über der MySports-App.
>> MySports Website <<

>> MySports Android-App <<

>> MySports Apple-App <<

Sollte es mit der Registrierung nicht funktionieren, dann schick uns bitte eine E-Mail. Es könnte sein dass wir dann Deine E-Mails Adresse in der Kundenverwaltung hinterlegen müssen.

Kursleiterin "Nici"

Nicis Fitnesskurs Tae Bo und Zumba

Fitnesskurse in einmaliger Atmosphäre. Fitness mit “Nici” bedeutet abwechslungsreiches, cleveres und ausgewogenes Training mit dem eigenen Körper. Aber vor allen Dingen bedeutet Fitness, mit “Nici”, Spaß und Entspannung vom Alltag.

Du möchtest von zu Hause oder von unterwegs bei Nicis-Kurs online teilnehmen? Dann ist das kein Problem, auch dafür haben wir ein passendes Online-Abo.

BOB-YOGA

Yoga kann auch anders. Lässt man die Meditation weg, wird Yoga zum ultimativen Kräftigungsprogramm für die klassische Problem-Zonen: BOB-YOGA ist ein effektives Bauch-Beine-Po-Training (BBP) für Anfänger und Fortgeschrittene, bei dem du mit deinem eigenen Körpergewicht arbeitest. Dieses Fullbody Workout verbrennt ordentlich Kalorien und bringt dich (wieder) in shape!

Kursleiterin Carmen

Du hast Lust auf Kurse?
Wie ich finde, haben wir ein paar ganz tolle.

Termine machen

Bedingt der behördlichen Auflagen (Abstandsregeln), müssen wir die Anzahl der Teilnehmer begrenzen. Sicher dir frühzeitig deinen Platz im Kurs.   Ruf uns an: 02235 / 959 12 60 oder melde dich über das Mitgliederportal an.    

Power Yoga

Power Yoga mit Carmen macht nicht nur Spaß, sondern stärkt auch deine Tiefenmuskulatur.

Tae Bo

Du möchtest dich nach Feierabend auspowern? Dann wird Dir Tae Bo mit Nici gefallen.

Hata-Yoga

Willy “Anamaya” Yogalehrer führt dich körperlich und geistig durch den Yogakurs.
Strong Nation

Strong Nation

Strong Nation eine andere Art Bauch, Beine und Po zu trainieren. Eine Art die Spaß macht. 

Jumping

Carmen freut sich über deine Teilnahme beim Jumping.

Bauch, Beine und Po

Kraft, Mobilität und Ausdauer noch vor dem Mittag mit Heidrun.

Für Einsteiger und Fortgeschrittene. Auch mit 10er Karte

Training für deine Gesundheit!

Immunsystem stärken Erftstadt

Sport stärkt dein Immunsystem!

Wer regelmäßig Sport betreibt, regt durch die gesteigerte Herz-Kreislauf-Tätigkeit nachweisbar das Immunsystem an und unterstützt seinen Körper dabei, Erkältungen und grippale Infekte abzuwehren.

Kraftsport im Alter

Einer der größten Irrtümer zu der Thematik “Kraftsport im Alter” ist es, dass häufig die Meinung vertreten wird, ein Muskelaufbau im Alter sei unmöglich. Dies ist schlichtweg falsch! Denn selbst im hohen Alter ist eine Adaption (Anpassung) der Muskulatur durch regelmäßiges körperliches Training problemlos möglich.

Kraft- & Muskelaufbau

Mein Anspruch ist es, die Möglichkeit anzubieten, jede einzelne Muskelfaser des Körpers zu überladen und sie zum Wachstum zu zwingen.
30 Jahre Trainingserfahrung, bis heute im Training, Ausgebildet und ständig weiter gebildet, sind meine Stärken die ich Dir für Dein Training mitgebe.

Wie gut das funktioniert kann ich dir sagen, hier im Studio trainieren 50-, 60-, 64-jährige mit 120 kg beim Bankdrücken, 160 kg beim Kreuzheben. Und haben die Jüngeren damit abgehangen. Socialmedia Pläne sind für ein erfolgreiches Training einfach unbrauchbar.

Trainings-Workshops

Du möchtest es jetzt wissen, mit welcher Techniken baut man Kraft und Masse auf, wie z.B. beim Bankdrücken, Kreuzheben. Eine gute Technik ist Dir wichtig? Dann nimm an unseren Trainings-Workshops teil.
Krafttraining Erftstadt
Fit und Gesund in Erftstadt

Trainingsplanung

Du hast Dein Trainingsziel und du möchtest Trainingspläne, die darauf aufbauen?  Dann bist du bei mir richtig.

BODY MISSION

Ein ganz einfaches Abnehmkonzept das auch funktioniert

FIT-UP Sportcenter UG
Bonner Str. 29 | 50374 Erftstadt

Telefon: 02235 / 959 12 60

 

Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Montags bis Freitags von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Samstags & Sonntags von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr