„Stell Dir das Training in einem Fitnessstudio vor, in dem alle mehr wollen als DU, dass Du erfolgreich bist“

Kraft- & Muskelaufbau

Der Anspruch von Aenne und mir ist es, die Möglichkeit anzubieten, jede einzelne Muskelfaser des Körpers zu überladen und sie zum Wachstum zu zwingen. Ausbildung Trainingserfahrung, selber ständig im Training und immer in der Weiterbildung sind unsere Stärken die wir Dir für Dein Training mitgeben.

Wie gut das funktioniert, können wir Dir sagen. Hier im Studio trainieren 50-, 60-, 65-jährige mit 120 kg Bankdrücken, 160 kg Kreuzheben. Und haben die Jüngeren damit abgehangen. Warum? Sie trainieren nach unseren Empfehlungen.

Du möchtest es jetzt wissen, wie ein guter Muskelaufbau funktioniert? Doch Du möchtest weiterhin in Deinem Studio trainieren? Dann besuch einen Workshop von Aenne und mir. Und wenn Du eine regelmäßige Betreuung haben möchtest, dann besuch unsere Seite – Der Online-Fitness-Coach

Du hast Dein Trainingsziel und du möchtest Trainingspläne, die darauf aufbauen?  Dann bist du bei mir richtig.

Aenne & Frank
Krafttraining ist unsere Leidenschaft

Krafttraining oder Bodybuilding?

Macht es einen Unterschied was man trainiert, Kraftsport oder Bodybuilding?

 

Grundsätzlich erst einmal nein. Kraftsport/Bodybuilding ist die Entwicklung des Körpers und dessen sportmotorischen Fähigkeiten, d.h. Beweglichkeit, Ausdauer, Koordination und Schnelligkeit. Kraftsport/Bodybuilding ist die Wirksamste, risikoärmste und effektivste Möglichkeit, den Körper nach persönlichen Vorlieben zu formen. Sei es nur um im Alltag eine gute Figur abzugeben (gesund und beweglich) oder für den sportlichen Wettkampf.
Dabei ist das Verletzungsrisiko so gering, dass man das Risiko dem Angelsport gleichstellt.

 

Bei uns trainieren Sie unter Anleitung fachlicher und qualifizierter Anleitung. Viele der kleinsten Alltagsschmerzen, die oft aus Muskelverspannungen durch eine einseitige Haltung oder durch einen Bewegungsmangel herrühren, verschwinden schon nach kurzer Zeit.

Als Mitglied des Deutschen Bodybuilding- und Fitnessverband e.V. fördern wird diesen Sport und unsere Mitglieder.

BODY MISSION

Ein ganz einfaches Abnehmkonzept das auch funktioniert

FIT-UP Sportcenter UG

Bonner Str. 29 | 50374 Erftstadt
Telefon: 02235 / 959 12 60 Öffnungszeiten: Montags bis Freitags von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr Montags bis Freitags von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr Samstags & Sonntags von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr